Ein „Desperate Housewives“ Reboot? Eva Longoria wäre dabei!

Rückkehr zur Wisteria Lane?

Das Ende von „Desperate Housewives“ liegt nun schon fünf Jahre zurück und wir müssen zugeben, dass wir die Frauen von der Wistera Lane schrecklich vermissen! Doch damit sind wir nicht alleine. Auch Eva Longoria, die Gabrielle Solis spielte, vermisst die Serie und würde zu gerne erneut in die Rolle schlüpfen, die sie weltweit bekannt machte.

Eva-Longoria-Marcia-Cross-Felicity-Huffman
Ein „Desperate Housewives“ Reboot? Eva Longoria wäre so was von dabei! | Andrew Evans / PR Photos

Im Moment hat man das Gefühl, dass die Fernsehlandschaft zur Hälfte aus Reboots besteht. Als ,Entertainment Tonight‘ von der Schauspielerin wissen wollte, was es braucht, um sie von einer Neuauflage ihrer Serie zu überzeugen, kam eine Antwort, die die Fans sehr freuen dürften.

„Oh, gar nichts. Ich würde sofort die Chance ergreifen, noch einmal Gaby Solis zu spielen. Ich vermisse sie! Ich vermisse es, in ihrer Haut zu stecken!“, erklärte sie.

Und das scheint sie sehr ernst zu meinen! „Sobald [Creator] Marc Cherry sagt: ,Wir kehren zurück‘, wäre ich die Erste, die ihren Vertrag unterzeichnen würde. Ich liebe diese Show und ich liebe die Magie, die wir hatten.“

Als vor wenigen Tagen der fünfte Jahrestag des Finales war, scherzte Felicity Huffman, die Lynette Scavo spielte, dass es eine Neuauflage der Serie geben sollte. Doch es müsste ein neuer Name her. Ihr Vorschlag? „Desperate Old Dames“ statt „Desperate Housewives“.

Eva Longorias Filmtochter Madison De La Garza hat sich seit dem Ende der Serie total verändert. Wie die 15-Jährige jetzt aussieht, könnt ihr in unserer Galerie sehen. Klickt euch durch!