Eva Longoria zeigt sich in sexy Dessous

Alma-Awards-2013-Eva-Longoria-4-250x375
Andrew Evans/PR Photos

Was für ein Anblick! Für die mexikanische Ausgabe des Männermagazin GQ ließ sich Eva Longoria (37) in heißen Dessous ablichten. Kein Wunder, dass sie bei solchen sexy Bildern auch auf ihre Image als heißer Feger angesprochen wurde.

„Ich fühle mich immer so geehrt. Ich hoffe, dass mich die Leute in allem was ich mache, als schön wahrnehmen, auch bei wohltätigen Zwecken oder politischem Einsatz.“

Für den ehemaligen Star aus „Desperate Housewives“, der definitiv eine schöne Hülle hat, kommt Schönheit von innen. „Für mich sind das die Dinge, die Schönheit definieren. Die Schönheit hängt hauptsächlich von der Persönlichkeit und nicht von der Haut ab.“

Eva liebt es, ständig unter Stress zu stehen und viele Termine zu haben. „Ich mache keine Pausen. Es kommt mir so vor, als ob mein Tag 48 Stunden hätte. Ich mag es, ein beschäftigtes Leben zu haben.“

Dennoch glaubt die Schauspielerin, dass sie bei weitem nicht so viel leistet, wie ihre Mutter damals. „Meine Mutter erzog 4 Töchter (eine davon mit besonderen Bedürfnissen), hat als Lehrerin gearbeitet und hat jeden Tag um 18:00 Uhr Essen für meinen Vater und uns gekocht und jeden Morgen hatten wir ein Frühstück. Wenn ich meine Mutter anschaue, dann denke ich mir, ‚Ich mache nicht genug‘.“

Schaut unbedingt auch auf der offiziellen Seite der mexikanischen GQ vorbei, denn dort gibt es jede Menge heiße Bilder von Eva Longoria!