Eva Longoria schwanger? Nö! Nur zu viel Käse gefuttert!

Sie spricht Klartext

Als weiblicher Promi hat man es wirklich nicht einfach. Besonders wenn man in einem gewissen Alter ist und sich jeder fragt, wann es denn Nachwuchs gibt. Und seit Eva Longoria im letzten Jahr José Antonio Bastón geheiratet hat, werden diese Fragen nur noch mehr. Und manchmal werden nicht einmal Fragen gestellt, sondern einfach nur Vermutungen in den Raum geworfen.

Eva-Longoria
Nachdem im Internet Bilder auftauchten, auf denen Eva Longoria schwanger aussieht, stellte die Schauspielerin klar, dass sie nur zu viel gegessen hat | Instagram

Als die Schauspielerin auf einem Boot abgelichtet wurde, wurde darüber spekuliert, ob sie schwanger sei. Doch darauf hatte sie keine Lust. Ziemlich schnell stellte sie klar, dass sie kein Baby erwartet hat, sondern es sich einfach gutgehen lässt.

„Guten Morgen, Leute! Der letzte Tag im Paradies und ich bin erschöpft. Wir haben diesen Morgen Sport gemacht. Ich habe ein paar Bilder von mir auf einem Boot gesehen, auf denen ich wirklich fett aussehe. Ich muss euch sagen, dass ich lediglich Käse gegessen habe. Das ist die Neuigkeit des Tages. Ich bin nicht schwanger, ich habe nur sehr viel Käse gegessen, viel Wein getrunken und viele Pancakes gegessen“, erklärte sie in einem Video.

Sie verriet, dass sie schon einige Familienmitglieder angerufen haben, um zu fragen, ob sie denn wirklich schwanger ist. „Ja, ich sehe schwanger aus, doch das war nur Käse in meinem Bauch. Ich sehe wirklich so fett aus, aber das passiert Leuten nun mal. Jeder sieht mal aufgeblasen aus. Heute bin ich nicht aufgeblasen, doch das ist vor den Pancakes, die ich jetzt essen werde.“

Wet-n-Wild with Diego! #VacationMode ?

A post shared by Eva Longoria Baston (@evalongoria) on