Eva Longoria-Parker: Ja es gab einen Vorfall mit Nicollette Sheridan!

desperate-housewives-wallpaper

Wie wir euch gestern berichteten, hat Nicollette Sheridan ihren ehemaligen „Desperate Housewives“ Boss Marc Cherry auf $20 Millionen verklagt!

Grund: Er soll sie am Set geschlagen haben und weil sie sich beschwert hat, soll sie rausgeworfen worden sein. Da brauch wohl jemand dringend Moneten? 😉

Jetzt hat sich Eva Longoria-Parker zu Wort gemeldet. Im Radiointerview mit Ryan Seacrest bestätigte sie, dass es wohl in grauer Vorzeit mal einen Vorfall gegeben hat.

„Es passierte da etwas am Set. Ich nehme an es war ein paar Jahre her. Es ist schon so lange her, der eigentliche Vorfall, und ich war nicht am Set als es passierte. Offenbar ist diese Vorfall passiert und sie fühlte, dass es falsch war.“

Dann versuchte Nicollette Sheridan den Boss Marc Cherry dafür anzuschwärzen, aber es ist niemandem wirklich erlaubt darüber zu sprechen, sagt Longoria.

Seacrest hakt nach und bekommt Antworten….

Sie hat eine Szene gedreht, und er zeigte ihr, wie sie die Szene zu machen hat. Ehrlich gesagt, wüsste ich gerne was passiert war. In dieser Zeit hatte ich auch nicht mit Nicollette’s Charakter zu tun.

Cherry hat laut Klageschrift der Sheridan ins Gesicht geschlagen. Eva Longoria-Parker ist von der ganzen Sache „wirklich verwirrt“.

Trotzdem sei Cherry ein total lustiger Typ und könnte keiner Fliege was zu leide tun. Nicollette sei aber auch „ein nettes Mädchen“. Gut, da will sie es sich anscheinend mit keinem von Beiden verscherzen. 😉