Nicolette Sheridan verklagt Desperate Housewives Erfinder auf $20 Millionen!

Das klingt für mich eher nach einer zornigen Hausfrau statt einer verzweifelten. Denn der ehemalige Desperate Housewives Star Nicolette Sheridan (spielte Edie Britt) verklagt jetzt Alles und Jeden!

Dazu zählen der Sender ABC (der Sender auf dem Desperate Housewives in den USA ausgestrahlt werden), die Produktionsfirma ABC Studios, Touchstone Television sowie Marc Cherry, der Erfinder von Desperate Housewives!

Und Nicolette Sheridan will jetzt Geld, sogar eine ganze Menge! Es geht um 20 Millionen Dollar! Die 46-jährige Schauspielerin behauptet nämlich, dass sie verletzt wurde!

Sie soll von Marc Cherry am Kopf geschlagen worden sein, da sie das nicht toll fand beschwerte sie sich – und soll deswegen gefeuert worden sein!

Das Ganze passierte am 24. September 2008 während sie für die Serie geprobt hat. Sie hatte eine Frage zum Skript und ging deswegen zu Marc Cherry. Der soll sie zur Seite genommen haben und ihr seine Hand kräftig ins Gesicht und auf den Kopf geschlagen haben!

Sie selber sagt zu dem Vorfall:

Ich wurde physisch und emotional verletzt, gedemütigt und war wie betäubt von Cherrys plötzlicher physikalischer Gewalttätigkeit und erklärte „Du hast mich gerade geschlagen, das ist nicht okay. DAS IST NICHT OKAY“

Cherry scheint wohl kein Engel zu sein. Denn einmal als Teri Hatcher mit den Bossen von ABC reden wollte und Cherry nicht dabei sein sollte sagte er zu Nicole Sheridan:

Ich hoffe, dass Teri Hatcher von einem Auto angefahren wird und stirbt.

Das klingt gar nicht nett! Doch ob es stimmt wissen wir natürlich nicht! Denn Nicolette Sheridan hatte schon einmal ähnliche Vorwürfe gehabt. Doch nachdem ABC die Geschehnisse untersucht hat stellte sich heraus, dass das alles nicht stimmte!

Was meint ihr dazu? Sagt Nicolette Sheridan die Wahrheit? Oder will sie einfach nur an Geld kommen? Oder will sie sich vielleicht für ihren Rauswurf bei Desperate Housewives rächen?

Denn seit sie nicht mehr in der ABC Serie zu sehen ist, ist es verdammt ruhig um sie geworden! Seitdem hatte sie erst einen Job! Und das war auch nur eine Nebenrolle als Synchronsprecherin!