Eva Longoria nackt mit Swarovski-Kristallen auf ‚Elle‘ Cover Spanien

Alma-Awards-2013-Eva-Longoria-4
Eva Longoria weiß, wie sie ihre Fans begeistert | Andrew Evans/PR Photos

Eva Longoria braucht sich auch mit ihren 38 Jahren nicht vor jüngeren Kolleginnen zu verstecken. Auf dem aktuellen Cover der spanischen ‚Elle‘ präsentiert sie sich knackig wie eh und je.

Das Ex-„Desperate Housewive“ zeigt sich komplett nackt! Lediglich tausende Swarovski-Kristalle bedecken ihren Busen und die Bikinizone. Man muss aber schon zweimal hinschauen, um zu bemerken, dass sie kein echtes Kleidungsstück aus Stoff an ihrem Luxuskörper trägt.

Im Interview mit dem Magazin verriet Eva, dass sie wirklich Angst davor hatte, „so nackt“ bei dem Fotoshooting zu sein, und „nichts verstecken zu können“. Wie man nun sieht, war ihre Sorge völlig unbegründet.

Auf dem Cover sehen wir übrigens auch, was der neue Lover von Eva Longoria ab sofort jeden Tag haben kann. Am Montag (18. November) wurde offiziell von einem Sprecher bestätigt, dass die Schauspielerin einen Herren namens Jose Antonio Baston datet. Der 45-Jährige ist der Präsident von Lateinamerikas größtem Medienunternehmen Televisa. Zuvor dementierte Eva persönlich Gerüchte, sie würde mit Frauenschwarm George Clooney anbandeln.