Eva Longoria datet Jose Antonio Baston

Alma-Awards-2013-Eva-Longoria-2-250x375
Eva Longoria | Andrew Evans/PR Photos

Einige Wochen versteckte Eva Longoria (38) ihren neuen Freund, doch nun ist die Schauspielerin endlich bereit, den neuen Mann an ihrer Seite vorzustellen. Am Freitag zeigte sie sich zum ersten Mal ganz offiziell mit Jose Antonio Baston auf einem Roten Teppich.

„Er beeindruckte sie total und behandelt sie wie ein wahrer Gentleman“, verriet eine Quelle gegenüber dem Magazin ‚People‘.

Baston ist 45 Jahre alt und Präsident von Televisa, der größten Medienfirma in Lateinamerika. Am Freitag begleitete er sie zum Museo Jumex Opening Dinner ins Casa De La Bola in Mexico City und posierte mit ihr gemeinsam für die Fotografen.

Im Moment ist Eva Longoria mit ihrer Schwester Esme, ihrer Mama und ein paar Freunden in London, um die Global Gift Gala zu besuchen und Spenden für den guten Zweck zu sammeln.