Eva Longoria & Marcia Cross: „Desperate Housewives“ unter den Bestverdienern im TV!

Eva-Longoria-Marcia-Cross-Felicity-Huffman-Desperate-Housewives-Kickoff
"Desperate Housewives" unter sich | PR Photos

Wer bei den männlichen TV-Stars unter den Großverdienern ist, wissen wir ja bereits. Jetzt hat Forbes auch eine Liste für die Damen rausgegeben.

Und eines wird schon auf den ersten Blick klar – die „Desperate Housewives“-Stars, deren Serie ja nach der aktuellen Staffel abgesetzt wird, sind immer noch die Allergrößten, wenn es um die Moneten geht.

Eva Longoria teilt sich mit Tina Fey den ersten Platz, mit ihren $13 Millionen Einkommen in den vergangenen 12 Monaten bis zum Mai.

Dicht gefolgt von ihrer Kollegin Marcia Cross, die sich allerdings mit $3 Millionen weniger begnügen muss und um die $10 Millionen verdient hat.

Teri Hatcher hat $9 Millionen aufs Konto bekommen, genauso wie Felicity Huffman. Die Stars sollten den Blick auf die Liste noch genießen!

Nach der achten Staffel ist Schluss mit den „Desperate Housewives“, dann ist wieder Jobsuche angesagt. Hier die Top 10 der reichsten (weiblichen) TV-Stars:

  1. Tina Fey – $13 Millionen
  2. Eva Longoria – $13 Millionen
  3. Marcia Cross – $10 Millionen
  4. Mariska Hargitay – $10 Millionen
  5. Marg Helgenberger – $10 Millionen
  6. Teri Hatcher – $9 Millionen
  7. Felicity Huffman – $9 Millionen
  8. Courteney Cox – $7 Millionen
  9. Ellen Pompeo – $7 Millionen
  10. Julianna Margulies – $6 Millionen