Eva Longoria: Die Scheidung hat sie jünger gemacht

Eva-Longoria-ALMA-Awards-2011-5
Eva Longoria | PR Photos

Eva Longoria (36) hat ihr freies, selbstbestimmtes Leben zurück. Nach der Scheidung von Basketballstar Tony Parker geht es ihr besser denn je!

Im Interview bei Ellen DeGeneres erzählte sie von ihrem Leben „danach“. Nach der Ehe, die an den Fremdgehereien des Ex in die Brüche gegangen war.

„Ich bin jetzt in einer glücklichen Position. Jeder sagt ich sehe jünger aus…ich denke die Scheidung stimmt mir zu.“

Der Star aus ‚Desperate Housewives“ sagte weiter, dass sie durch die Trennung sehr viel erfahren und gelernt hat und ihr scheint es jetzt besser denn je zu gehen.

„Für mich als Frau habe ich realisiert, dass du dich nicht durch einen Mann oder durch deine Ehe definieren kannst.“

Aktuell soll Eva Longoria Penelopé Cruz‘ Bruder Eduardo daten!