Eva Longoria datet Ernesto Arguello

Eva-Longoria-Alma-Awards-3-250x375
Eva Longoria | PR Photos

Vor einigen Monaten gab es Gerüchte darüber, dass Eva Longoria (38) den Unternehmer Ernesto Arguello (34) aus Miami daten würde. Damals bestritt die Schauspielerin eine Liebelei, doch heute gibt sie zu, dass zwischen den beiden mehr läuft als nur Freundschaft.

„Ich glaube, dass unsere Beziehung deswegen so besonders ist – wir fingen wirklich als Freunde an“ verriet sie gegenüber dem ‚People‘ Magazin.

Das Paar lernte sich im letzten Jahr in der Kuppelshow „Ready For Love“ kennen. Er war auf der Suche nach Liebe und sie war als Produzentin tätig.

Als die Show im Frühjahr ausgestrahlt wurde, fingen die Gerüchte an, dass Eva einen neuen Mann an ihrer Seite hat. „Ich schätze, dass wir der Presse danken müssen, dass sie uns dazu gebracht hat, etwas zu sehen, das wir vorher nicht sahen.“

Eva Longoria kehrte gerade aus Nicaragua zurück, wo sie seine ganze Familie kennenlernte.

„Eva und Ernesto passen perfekt zusammen“ erklärte eine Quelle. „Sie sprechen beide Spanisch, haben die gleiche Religion und den selben kulturellen Hintergrund. Sie sind sehr verliebt.“