Ethan Hawke schwärmt von Kuss mit Angelina Jolie

Ethan-Hawke-Angelina-Jolie-Taking-Lives-250x283
Ethan Hawke & Angelina Jolie in „Taking Lives“

Angelina Jolie ist für viele immer noch ein absoluter Männertraum, auch für ihren Hollywood-Kollegen Ethan Hawke, der in einem Interview von ihr in den höchsten Tönen schwärmte.

„Mein bester Filmkuss war mit Angelina Jolie“, gestand der 42-Jährige in der TV-Show ‚Watch What Happens Live‘.

Die meisten Herren der Schöpfung können von einem Kuss mit der Sechsfachmama nur träumen, Hawke durfte tatsächlich mit ihr auf Tuchfühlung gehen. Beide standen vor einem Jahrzehnt für den Psycho-Thriller „Taking Lives“ vor der Kamera, mit dem beide einen moderaten $65 Millionen-Erfolg an den internationalen Kinokassen hinlegten.

Hawke wurde gefragt, was den Kuss so besonders machte. „Warum ist Wolfgang Amadeus Mozart ein Genie? Angelina Jolie wurde geboren, um Männer schwach zu machen. Und wenn sie dich küsst, kennst du deinen Namen nicht mehr.“

Wow! Wenn schon Co-Stars den Verstand bei ihr verlieren, wie muss sich dann erst ihr Verlobter Brad Pitt fühlen?