ESC-Kandidatin Levina: „Perfect Life“ Musikvideo

Levina-Perfect-Life-Musikvideo
Mit „Perfect Life“ wird Levina Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten | YouTube

Nachdem sich Levina in der letzten Woche ihr Ticket nach Kiew sichern konnte, veröffentlichte die Sängerin nun das offizielle Musikvideo für ihren neuen Song „Perfect Life“. Mit dem wird sie Deutschland am 13. Mai beim Eurovision Song Contest in der Ukraine vertreten.

Die Fans auf Facebook sind zwar von Levina begeistert, nicht jedoch von dem Musikvideo. Sie kritisieren ihre neue Frisur und die Tatsache, dass es im Studio und nicht unter freiem Himmel entstanden ist. „Sorry, ja ich bin wirklich ein großer Fan. Aber das Video? Zeigt um Welten nicht das, was am Abend beim Vorentscheid war. Diese Natürlichkeit, der Charme, die unsagbare Power. Nichts davon finde ich im Video“, meinte Holger, der damit vielen anderen aus der Seele spricht.

Auf Facebook ließ Levina ihre Fans an den Dreharbeiten teilhaben und zeigte ein paar Bilder, die hinter den Kulissen entstanden sind. „Morgen ist es soweit: Mein ,Perfect Life‘ Musikvideo geht online. Ich kann es kaum erwarten, es Euch zu zeigen…“, schrieb die Sängerin kurz vor der Veröffentlichung.