Emma Watson war in Tom Felton verknallt!

Emma-Watson-MTV-Movie-Awards-2011 Tom-Felton-MTV-Movie-Awards-2011-Carpet

Mit „Harry Potter“ sind Emma Watson und Tom Felton großgeworden, jetzt kommen schier unglaubliche Dinge ans Tageslicht…

Emma hat dem berühmten „Seventeen Mag“ ein Interview gegeben und darin ging es unter anderem auch darum, für welche prominenten Herrschaften sie schon einmal geschwärmt hat.

Und was kam raus? Emma Watson war mal in Tom Felton verknallt! Das ist aber schon sehr lange her und mittlerweils sind ja aus Beiden stattliche junge Schauspieler geworden.

„Für die ersten zwei Filme habe ich sehr für Tom Felton geschwärmt. Er war der Erste, in den ich mich verknallt habe. Er weiß alles. Wir haben darüber gesprochen und lachen immer noch darüber. Wir sind jetzt wirklich gut befreundet und das ist cool.“

Das war aber auch schon die einzige Schwärmerei von Emma Watson für einen halbwegs prominenten. Man wird ja auch reifer und so kann sie nicht mehr verstehen, wie man auf völlig fremde Leute stehen kann.

„Ich habe nie verstanden, wie man auf jemanden stehen kann, den man im echtenr Leben gar nicht kennt. Ich verknalle mich nur in Menchen, die ich treffe. Ich kann es natürlich schätzen, wenn jemand gut aussieht, aber ich habe nicht die Absicht über Leute zu fantasieren, die ich nicht kenne!“

Ein klares Top an Emma Watson, total bodenständig…irgendwie.

Bilder: PR Photos