Emma Watson war verliebt in Tom Felton: „Er brach mir das Herz“

Emma-Watson-Tom-Felton
Emma Watson war verliebt in Tom Felton (PR Photos)

Wenn man so lange miteinander drehen musste, wie es der „Harry Potter“-Cast tat, dann entwickelt man wahrscheinlich zwangsläufig Gefühle für den ein oder andern Co-Star. Im Falle von Emma Watson (22) war das Tom Felton (25), der ihr eines Tages sogar das Herz brach.

Im Interview mit dem britischen Talkshow-Host Jonathan Ross packte Emma, die in den Filmen die Rolle der kleinen Zauberin Hermine spielte, über ihre Teenager-Liebe zu Tom aus.

„Im Alter zwischen zehn und zwölf war ich schrecklich in Tom Felton verliebt“, verriet die heute 22-jährige Schauspielerin. „Das ging sogar so weit, dass ich am Morgen zur Arbeit ging und den Drehplan durchging, ob er kommen würde.“

Arme Emma! Ein braves Mädchen hat sich in einen knallharten Typen verknallt, so kann man es wohl ausdrücken. „Wir lieben einen Bady Guy, er war ein paar Jahre älter und er hatte ein Skateboard – und das tat es mir einfach an, wirklich.“

Irgendwie bekam Felton aber Wind von ihrer Liebe und es kam leider nicht zum Happy End, wie in einem modernen Märchen. Stattdessen machte er ihr kleines Herzchen kaputt. „Er wusste es und die Sache ist, dass er jedem erzählte, „Ich sehe sie wie eine jüngere Schwester‘ das brach mir mein Herz. Das tut es immer noch.“

Aber das Herz von Emma Watson konnte glücklicherweise trotzdem wieder Liebe empfinden, denn seit einigen Monaten ist sie glücklich mit dem Amerikaner Will Adamowicz zusammen. Mehr oder weniger öffentlich wurde die Beziehung beim Coachella-Festival, für das er seiner Freundin Tickets schenkte. Sie wurden heimlich fotografiert und so kam alles raus.

Der Ruhm ist auch nicht gerade förderlich für die Liebe, wie der Star kürzlich in der Glamour erzählte. „Es ist schwierig für mein Liebesleben, weil jeder mit dem ich fotografiert werde, automatisch mein Freund ist. Das lässt es einfach aussehen, als hätte ich 6000 Freunde!“