Emma Watson will endlich Mutter werden!

Emma-Watson-MTV-Movie-Awards-2011
Emma Watson | PR Photos

Emma Watson (21) hat im Interview mit dem britischen „Daily Record“ über ihre Zukunftspläne gesprochen. Allem voran: Sie will Mutter werden! Vielleicht nicht sofort, aber sie wünscht es sich.

„Ich habe sehr starke Familienwerte und ich hoffe definitiv, dass Hochzeit und Kinder in meiner Zukunft liegen. ich kann es kam abwarten Mutter zu werden.“

Die Familie von Emma Watson ist so schon eine scheinbar gut sortierte Rasselbande, „Meine Familie hat noch einmal geheiratet und ich habe drei jüngere Halbgeschwister. Eines ist sieben und die anderen zwei, die eineiige Zwillinge sind, sind fünf. Ja, ich bin ziemlich gut mit jungen Kindern, denke ich.“

Emma gilt als eine der bestbezahlten Schauspielerinnen, die Zeitung spricht sogar von DER bestbezahlten schlechthin. Der „Harry Potter“-Star braucht also keinen Mann, der unmenschlich viel Kohle auf dem Konto hat, das macht die Suche vielleicht auch etwas einfacher?

Was muss der ideale Partner von Emma Watson haben? „Güte, gute Manieren, Intelligenz, Selbstvertrauen…und jemand, der mich zum Lachen bringen kann.“

Das sind doch schon ganz ordentliche Eigenschaften. Besonders auf die Manieren legt der Star ganz großen Wert, besonders weil auch ihr Vater streng in solchen Sachen ist. Offenbar wäre das mit der Familie nicht zu vereinbaren, wenn ein ungehobelter Klotz das Herz von ihr erobert.

Einen bestimmten Typ man hat die Schauspielerin nicht, zumindest optisch gesehen. „Man könnte Bilder von Typen nebeneinanderlegen, die ich mal gedated habe und sie schauen alle komplett verschieden aus. Ihr werdet es mir nicht glauben, aber es dreht sich sehr um ihre Persönlichkeiten.“

Denn: „Wenn jemand nett anzuschauen ist, wird es nach 10 Minuten langweilig.“ Also Männer, noch habt ihr die Chance Emma Watson von euch zu überzeugen!