Emma Watson strahlend schön bei „Die Schöne und das Biest“ Gala-Screening

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“40″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_imagebrowser“ ajax_pagination=“0″ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]Die Rede war von einem exklusiven Fan-Screening, doch stattdessen wurden die Fans in London mit einem märchenhaften Gala-Screening von „Die Schöne und das Biest“ überrascht, zu dem nicht nur die beiden Hauptdarsteller Emma Watson und Dan Stevens kamen, sondern auch die anderen Darsteller!

So liefen außerdem Luke Evans, Josh Gad, Stanley Tucci, Audra McDonald, Nathan Mack, Ian McKellen und Emma Thompson sowie Regisseur Bill Condon und Komponist Alan Menken über den Red Carpet (der eigentlich ein grüner Rasen war), der vorm Odeon Kino am Leicester Square ausgerollt wurde.

Die deutschen Fans müssen sich noch ein wenig gedulden und bis zum 16. März warten, um sich „Die Schöne und das Biest“ in den Kinos anzusehen. Wenn ihr euch die Wartezeit darauf verkürzen wollt, könnt ihr euch den neusten Clip ansehen, in dem Emma Watson singt. Wenn ihr jedoch lieber den Stimmen von Ariana Grande und John Legend lauscht, könnt ihr das auch tun und euch ihr „Beauty and the Beast“ Cover anhören.