Ariana Grande & John Legend: „Beauty and the Beast“ Cover

Ariana-Grande-John-Legend-Beauty-and-the-Beast-Cover
Ariana Grande und John Legend haben endlich ihr „Beauty and the Beast“ Cover veröffentlicht | Disney

Im finalen Trailer für „Die Schöne und das Biest“ haben wir bereits einen kleinen Vorgeschmack auf das Duett von Ariana Grande und John Legend bekommen. Nun wurde der Song „Beauty and the Beast“ veröffentlicht und wir sind ganz hin und weg!

Das Original stammt von Texter Howard Ashman und wurde von Angela Lansbury eingesungen, die im Disneyfilm von 1991 in die Rolle von Madame Pottine schlüpfte. Außerdem nahmen auch Celine Dion und Peabo Bryson den Song auf, der später als einzige Single vom Soundtrack veröffentlicht wurde und Platz 9 der US-Charts erklimmen konnte.

Damals wurde das Lied nicht nur mit einem Golden Globe und einem Grammy sondern auch mit einem Oscar für den besten Song ausgezeichnet. Es sind also sehr große Fußstapfen, in die Ariana Grande und John Legend da treten.

„Die Schöne und das Biest“ wird am 16. März mit Emma WatsonDan Stevens, Luke Evans, Kevin Kline, Josh Gad, Ewan McGregor, Stanley Tucci, Ian McKellen und Emma Thompson in die deutschen Kinos kommen.