Emma Watson und Nina Dobrev: „The Perks of Being a Wallflower“ Premiere

Emma-Watson-Nina-Dobrev-Perks-Premiere-580
„The Perks of Being A Wallflower“ Premiere in Hollywood

Nachdem „The Perks of Being Wallflower“ bereits am Samstag auf dem Toronto International Film Festival 2012 seine Premiere feierte, war gestern Hollywood dran.

Zur Premiere im Arclight Cinerama Dome erschienen Emma Watson und Nina Dobrev gemeinsam mit ihren Co-Stars Mae Whitman, Ezra Miller und Johnny Simmons.

Da es Logan Lerman leider nicht auf die Premiere schaffte, posierten seine Kollegen einfach mit einer großen Pappversion von ihm, so gab es wenigstens Bilder mit dem kompletten Cast.

Vor der Premiere lud Emma Watson noch ihre Fans über Twitter zu dem Event ein. „Wenn ihr um 6:30 Zeit habt, dann kommt zum Cinerama Dome Sunset Boulevard und feiert die Hollywoodpremiere von ‚Perks‘. Wir sehen uns dort!“

Auf der Premiere selbst wurden dann auch noch Karten für den Film verlost, wie Nina Dobrev bei Twitter verkündete. „Wir verteilen Tickets an die größten Fans aka wer auch immer am lautesten schreit ;)! „

Klickt euch durch unsere Galerie (10 Bilder).

Bilder: PR Photos