Nina Dobrev: „Emma Watson ist ein Traum“

Nina-Dobrev-Company-Cover-2013-250x323
Nina Dobrev | ‚Company‘ Cover

Nina Dobrev (24) schwärmt in ihrer Coverstory für das ‚Company‘ Magazine von Ex „Harry Potter“-Star Emma Watson (23)! Die beiden standen gemeinsam für „The Perks of Being a Wallflower“ vor der Kamera, wo sie sich anfreundeten.

„Ich konnte letztes Jahr mit Emma Watson zusammenarbeiten. Sie ist ein Traum“, plauderte Nina aus dem Nähkästchen. „Eine schlaue junge Frau, die eine fantastische Karriere haben wird.“

Auch Emmas Sinn für Mode ist dem Star aus der Serie „Vampire Diaries“ nicht entgangen. „Und so ein Style – ich erinnere mich, sie auf einem Burberry-Plakat gesehen zu haben und sie sah wunderschön aus. Ich träumte immer davon, ein ‚Burberry Girl‘ zu sein, aber weiß, dass es niemals passieren wird, weil ich keine Britin bin. Aber man kann kein Mädchen vom Träumen abhalten und vom Besitzen viel zu vieler Burberry-Mäntel!“

Möglicherweise zeigt sich das Unternehmen ja einsichtig und nimmt sie trotzdem unter Vertrag? Die Bewerbung ist ja nun hiermit raus.

Ansonsten plauderte Nina Dobrev natürlich auch über ihre erfolgreiche Karriere als Schauspielerin. „Es gibt viele Rollen, in die ich gerne meine Zähne schlagen würde. Kein Wortspiel beabsichtigt! Aber ich würde gerne eine romantische Komödie drehen. Ich liebe Comedy.“

Über ihre Profile in diversen sozialen Netzwerken sagte Nina: „Ich finde es großartig, dass es diese neuen Medien gibt, die es dir erlauben, dich mehr mit den Leuten zu verbinden, die dich unterstützen. Ohne ihre Unterstützung, könnte ich nicht existieren.“

Irgendwann würde Nina gerne ein Yoga-Studio aufmachen, wenn sie bereit dazu ist oder es mit der Schauspielerei nicht mehr klappen sollte. Vielleicht ja sogar direkt in Hollywood? „Es ist aufregend, weil es so sonnig und schön dort ist, aber gleichzeitig gibt es etwas Kühles an Los Angeles. Es ist schwer, gute Freunde zu bekommen. Jeder ist in seinem Auto, mit Sonnenbrille und unbeteiligt.“