Emma Watson und Emma Stone beim ELLE Women in Hollywood Event

Emma-Watson-Emma-Stone-Elle-Fanning-Nina-Dobrev-Elle-Women-in-Hollywood
Emma Watson, Emma Stone, Elle Fanning und Nina Dobrev

Gestern wimmelte es in Hollywood nur so von schönen Frauen. Denn die Zeitschrift Elle feierte die Women in Hollywood und natürlich wollte sich dieses Event niemand entgehen lassen!

So kamen unter anderem Uma Thurman, Sarah Jessica Parker, Nina Dobrev, Lea Michele, Emma Watson, Emma Stone, Elle Fanning und Anna Kendrick nach Beverly Hills um zu feiern.

Auch Robert Pattinson war zu Gast. Er überreichte seiner „Bel Ami“ Kollegin Uma Thurman einen der begehrten Preise. Doch wie so oft fühlte er sich auf der Bühne nicht sonderlich wohl. „Warum musste jeder bei seinen Reden so lustig sein? Sorry, applaudiert einfach die ganze Zeit weiter. Oh Gott, lasst mich nie wieder eine Rede halten, Jesus.“

Seine Kollegin freute sich sehr über den Preis und lobte Rob: „Robert, du bist vor und hinter der Kamera ein wahrer Gentleman.“

Schauspielerin Shirley MacLaine bekam den Legend Awards und stellte fest: „Hollywood ist wichtige als Politik“ und bekam Standing Ovations für ihr Lebenswerk. Außerdem scherzte sie: „Ich muss so vielen Leuten danken, aber sie sind alle tot. Macht euch keine Sorgen, ich werde später mit ihnen reden.“

Klickt euch durch unsere Galerie und schaut euch die Bilder vom Roten Teppich an (17 Bilder):

Bilder: PR Photos