Emma Watson nicht für „Fifty Shades Of Grey“ bestätigt

Peoples-Choice-Awards-2013-Emma-Watson-250x336
Emma Watson | PR Photos

Emma Watson (22) ist noch nicht fest im Cast von „Fifty Shades Of Grey“. Die Gerüchte der letzten Tage wurden jetzt von offizieller Stelle zurückgewiesen.

Laut dem ‚Hollywood Reporter‘, sollen anonyme Hacker interne Dokumente vom deutschen Filmverleih Constantin geleakt haben. Darin soll der „Harry Potter“-Star direkt in Verbindung mit dem Projekt gebracht worden sein. Diverse Seiten übernahmen die Meldung und jetzt ist der Schlamassel perfekt.

Die ‚Entertainment Weekly‘ hakte direkt bei den Verantwortlichen von Focus Features nach. Das Casting für die Verfilmung des Erotikromans hat noch nicht begonnen und Constantin hat auch rein gar nix mit dem Dreh des Films am Hut, gab es als Auskunft.

Erfolgsautorin E.L. James bestätigte zudem gestern bei Twitter, „Es wurden noch keine Casting-Entscheidungen bezüglich Fifty Shades getroffen.“

Im letzten Sommer sagte Emma Watson selbst etwas zu den Gerüchten um eine Hauptrolle in Fifty Shades Of Grey, „Ich habe das Buch nicht gelesen, ich habe kein Skript gelesen, nichts. Es gibt so viele Filme, mit denen man in Verbindung gebracht wird, obwohl ich buchstäblich noch nicht einmal einen Anruf bekommen habe.“