Emma Watson dementiert „Fifty Shades Of Grey“ Rolle

Peoples-Choice-Awards-2013-Emma-Watson-250x336
Emma Watson | PR Photos

Emma Watson (22) wird KEINE Rolle in „Fifty Shades Of Grey“ übernehmen. Das ist ausnahmsweise kein Gerücht, sondern die bittere Wahrheit, die aus ihrem eigenen Mund bzw. ihren Fingern kommt.

Bei Twitter räumte sie jetzt hoffentlich endgültig mit der Gerüchteküche auf. Sie schrieb am Wochenende ihren 5,9 Millionen Followen, „Wer hier denkt wirklich, dass ich eiunen 50 Shades of Grey Film machen würde? Jetzt mal ehrlich. Ernsthaft. Im echten Leben.“

Kurze Zeit später fügte sie hinzu, „Gut, dann wäre das geklärt.“

In der vergangenen Woche hieß es in der US-Presse, dass angeblich ein internes Dokument des deutschen Filmverleihs Constantin geleakt wurde, in dem stand, dass Emma die Hauptrolle der Anastasia Steele bekommt.

Das ist nun also offiziell vom Tisch, damit macht Emma Watson für andere talentierte Schauspielerinnen Platz, die kein Problem mit heißen Szenen in der Erotikroman-Verfilmung haben. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wer am Ende das Rennen machen wird.

Wer wäre eurer Meinung nach die perfekte Anastasia?