Emma Watson gibt für $2 Ratschläge (Video)

Könnt ihr euch noch daran erinnern, wie Emma Watson am Valentinstag virtuell in der Grand Central Station in New York unterwegs war und Fremden für 2 Dollar Ratschläge gegeben hat? Nun wurde das offizielle Video veröffentlicht und wir müssen sagen, dass es Emma Watson wirklich drauf hat, anderen Menschen Rat zu geben.

Emma-Watson-Ratschlag-New-York
Emma Watson gab für nur $2 Ratschläge | Vanity Fair

Entstanden ist das Projekt in Zusammenarbeit mit Derek Blasberg für die ,Vanity Fair‘, deren aktuelles Cover die Schauspielerin zieren darf.

Wie bereits berichtet, hatten Männer, Frauen und Kinder die Chance, sich Rat bei dem Hollywoodstar zu holen. Zwar war Emma nicht live vor Ort, sondern nur mit einem Tablet zugeschaltet, aber dennoch gab sie sich die größte Mühe, den Ratsuchenden zu helfen.

Die wollten alles mögliche von ihr wissen und stellten ganz unterschiedliche Fragen. „Wie finde ich den richtigen Partner?“, „Wie werde ich ein guter Freund?“ und „Was hilft gegen einen Kater?“ wollten die Leute unter anderem wissen. Schaut euch das Video an und seht selbst, was Emma Watson für Ratschläge gab.

Die Einnahmen wurden übrigens an Planned Parenthood gespendet.