Emma Watson berät New Yorker Passanten

Emma-Watson
Emma Watson gab Passanten in New York Rat | Solarpix / PR Photos

Habt ihr euch auch schon einmal die Frage gestellt, „Was würde Emma Watson tun?“. Ein paar glückliche New Yorker konnten sich in dieser Woche ihren Rat bei dem Hollywoodstar abholen. Das war zwar nicht kostenlos, doch eine Gebühr von $2 ist ja wohl ein echtes Schnäppchen, oder?

Der Star aus „Beauty and the Beast“ war Teil eines Experiments, das in der Grand Central Station in New York City durchgeführt wurde.

Autor Derek Blasberg schnallte sich dafür ein kleines Tischchen um und warb mit dem Banner „Ratschläge von Emma Watson $2“ um Kunden. Die wurden über ein iPad mit der Schauspielerin verbunden, die auf diese Weise ihr Wissen und ihre Lebenserfahrung weitergab.

Das Experiment wurde von einem Kamerateam begleitet und Schaulustige verbreiteten im Internet bereits erste Bilder und Videos. Um was für ein Projekt es sich genau handelt, ist bisher noch nicht bekannt, doch wir sind gespannt darauf zu erfahren, was Emma Watson wohl für Tipps gegeben hat!

 

Ein Beitrag geteilt von Sam Slover (@sslover) am