Emma Stone zeigt sich erstmals mit ihrem Freund

Es geht wieder los bei PromiCabana!

Ein echter Hingucker auf der diesjährigen Met Gala in New York war Emma Stone (30). Normalerweise hält die junge Schauspielerin ihre Beziehung zu Dave McCary (33) privat und tritt für gewöhnlich solo auf öffentlichen Events auf. Allerdings machte Emma Stone in diesem Jahr auf der Met Gala eine Ausnahme, ganz zur Überraschung der Fotografen und Journalisten. Passend zum romantischen und träumerischen Ambiente der Veranstaltung überquerte das Paar Seite an Seite den rosa Teppich.

Nach zwei Jahren der erste Auftritt

Laut ersten Gerüchten trafen sich beide schon im Frühjahr 2017. Dennoch hielten es beide bis dato geheim. So gab es weder ein öffentliches Bekenntnis noch einen gemeinsamen Auftritt in der Öffentlichkeit. So kann man also von einer kleinen Premiere bei der diesjährigen Met Gala sprechen. Neben der öffentlichen Liebesbekundung war auch das Outfit von Emma Stone ein wahrer Hingucker. Elegant und gleichzeitig auffällig präsentierte sich die Schauspielerin in einem von Louis Vitton angefertigten silbrig schimmernden Pailletten Jumpsuit mit weiten Ausschnitt. Farblich abgestimmt trug sie passend zu ihrem goldenen Gürtel, der ihre Taille betonte, goldene Pumps und Arm- und Ohrenschmuck. Zudem wagte Stone auch beim Make-Up etwas und sorgte mit ihrem knalligen roten Lippenstift in Kombination mit ihrem auffälligen Augenschmuck, der aus vielen glitzernden Steine bestand für positives Aufsehen.