Reese Witherspoon zeigt uns ihr beeindruckendes Haus

Reese-Witherspoon-Haus
Reese Witherspoon ist Bereit für eine kleine Führung | Vogue

Wer schon immer mal wissen wollte, wie so ein Hollywoodstar eigentlich wohnt, der muss sich nur dieses Video anzuschauen. Reese Witherspoon lud einen Mitarbeiter der ‚Vogue‘ in ihr riesiges Haus in Los Angeles ein, um ihn etwas herumzuführen. Herausgekommen ist ein total sympathisches Interview mit knackigen Fragen, noch knackigeren Antworten und einem Special Guest namens „Oscar“.

Für wen Witherspoon gerne mal in ihrem Esszimmer Lasagne auftischen würde? Für alle weiblichen Senatoren. Ihr Lieblingsfilm der letzten fünf Jahre? Grand Budapest Hotel. Das Süßeste der ganzen Welt? Babys in Halloween-Kostümen. Welches Buch sie gelesen hat, weil es jeder andere getan hat? „Fifty Shades of Grey“. – Nur ein kleiner Auszug aus der langen Liste an Fragen, die der Schauspielerin gestellt wurden.

Zwischendurch zeigte sie auf ihrem Trampolin im Garten einen beeindruckenden Backflip. Die Dreifach-Mama ist also super in Form, was ihr einige Kritiker möglicherweise gar nicht zugetraut hätten.

„Wenn die Leute mich unterschätzen, fühle ich mich wohl. ‚Das denkt ihr also von mir? Okay, so bin ich nicht.‘ Ich bin ein komplexes, menschliches Wesen. Ich habe viele verschiedene Facetten“, erklärte Witherspoon in ihrer Coverstory für die neue Ausgabe der ‚Vogue‘.

In ihrem kommenden Film „Wild“ spielt Reese eine junge Frau namens Cheryl Strayed, die sich auf einen 1.100 Meilen langen Selbstfindungstrip durch die USA begibt. Über ihre Rolle sagte sie, „Ich wollte, dass es ehrlich ist, ich wollte, dass es rau ist, ich wollte, dass es echt ist.“

„Niemand weiß, was sich hinter geschlossenen Türen abspielt, aber ich denke, dass es ein generelles Gespür dafür gibt, dass ich ein ziemlich texturiertes Leben gelebt habe. So vieles von den Dingen, die Cheryl im Buch durchmacht, habe ich auch erlebt. Ich war verheiratet, ich wurde geschieden. Cheryl hat diese Vorstellung davon, dass die Dinge, die du erlebt hast, ein Teil von dir sind. Diese Vorstellung finde ich schön.“