Emma Roberts spricht über ihre Beziehung mit Evan Peters

Emma-Roberts-Nylon-Cover
Emma Roberts | Nylon

Emma Roberts (22) zeigt sich auf dem Cover des ‚Nylon‘ Magazins und sprach im Interview über ihre Beziehung mit Evan Peters (26), ihr Image als braves Mädchen und übers Erwachsenwerden.

Das Paar lernte sich auf einer Party kennen und später standen sie gemeinsam für den Film „Adult World“ vor der Kamera. Doch erst nach den Dreharbeiten soll es zwischen ihnen gefunkt haben.

„Wir haben uns nicht verstanden – er sprach nicht einmal mit mir. Doch es stellte sich heraus, dass wir beide uns mochten und Monate später fingen wir an uns zu daten, was gut klappte.“

Es ging in dem Interview auch um ihr Image als braves Mädchen, das in den letzten Tagen Kratzer abbekommen hat, nachdem herauskam, dass sie ihrem Freund Evan Peters eine blutige Nase verpasste.

„Ich kann nicht sagen, dass ich es nie vermasseln werde, doch falls ich es doch tue, dann wird es mir definitiv sehr leid tun.“

So wirklich erwachsen scheint Emma Roberts noch nicht zu sein, wie sie verriet. „Nach dem Met Ball ging ich nach Hause um meine Schuhe zu wechseln und am Ende landete ich mit meiner Mutter im Bett und bestellte was beim Zimmerservice und schlief ein. Macht mich das zu einem Kind oder zu einer Erwachsenen?“