Emma Roberts kann sehr gut auf ihr Handy verzichten

Emma-Roberts
Emma Roberts will im hier und jetzt leben und legt ihr Smartphone dafür auch gerne weg | Instagram

Mit 11,4 Millionen Followern auf Instagram und fast 3,8 Millionen Menschen, die auf Twitter ihre Updates lesen wollen, gehört Emma Roberts in den sozialen Netzwerken zu den erfolgreichsten Schauspielerinnen. Man könnte glauben, dass diese Zahlen ihr zu Kopf steigen und sie ihr Handy kaum noch aus der Hand legen würde. Doch im Gegensatz zu anderen Frauen in ihrem Alter, fällt es ihr verdammt leicht, abzuschalten und ihr Smartphone zu vergessen.

„Ich habe gelernt, von elektronischen Geräten wegzukommen und ganz bei der Sache zu sein. Wenn ich unterwegs bin, um etwas mit meinen Freunden oder meinem Freund zu essen, dann lasse ich mein Handy Zuhause, sodass ich gar nicht erst danach greifen kann. Das gibt meinem Gehirn Raum zum Atmen und es fühlt sich wirklich gut an“, erklärte sie im Gespräch mit dem ,Shape‘ Magazin, dessen Cover sie aktuell ziert.

It’s finally here! So excited to share my cover with @shape! I worked my butt off for this and celebrated the day of the shoot with a cupcake cuz, #balance ?Head to the link in my bio for other ways I stay balanced and for some of my confidence tricks!

A post shared by Emma Roberts (@emmaroberts) on

Auf Instagram, wo sie stolz das Cover teilte, meinte Emma Roberts, „Es ist endlich da! Ich freue mich so sehr, mein ,Shape‘ Cover mit euch zu teilen! Ich habe mir dafür den Hintern aufgerissen und feierte den Tag des Shootings mit einem Cupcake, weil #Balance“.

Neben Sport gehört für sie auch Lesen zu einem ausgeglichenen Leben dazu. „Lesen ist meine Form der Selbstfürsorge und Medizin. Ich nehme mir dafür jeden Tag mindestens 20 Minuten Zeit. Manchmal werden daraus 30 Minuten, eine Stunde, zwei Stunden“, gestand sie.