Emma Roberts als Sexshop-Mitarbeiterin

Emma-Roberts-CNN-Heroes-2011-250x375
Emma Roberts | PR Photos

Bald werden wir Emma Roberts (20) mit Dildos, Vibratoren und anderen Sextoys sehen. Denn in ihrem neusten Film „Adult World“ wird sie eine Sexshop-Mitarbeiterin spielen.

Schon bald sollen die Dreharbeiten der Komödie in New York starten. Gegenüber USA Today verriet sie etwas über den Film und den Charakter den sie spielen wird.

Es ist eine skurrile Story über das Erwachsenwerden. Mein Charakter ist sehr schlau, aber die Wirtschaft ist sehr schlecht, deswegen arbeitet sie in einem Pornoladen.

Sie glaubt, dass der Film sehr viele junge Menschen ansprechen wird. Denn nicht immer finden sie den Job, den sie sich erträumt haben. Oft fragen sie sich „Wie bin ich hier gelandet?“

Erst am Anfang des Monats hat sich Emma Roberts dafür entschlossen eine Pause am Sarah Lawrence College in New York einzulegen, um sich besser auf ihre Karriere als Schauspielerin konzentrieren zu können.