Emma Roberts: Rolle in „American Horror Story“

Elton-John-Oscar-Party-2013-Emma-Roberts-250x392
Emma Roberts | PR Photos

Emma Roberts lädt zum Gruseln ein! Die Schauspielerin konnte eine Rolle in der Hitserie „American Horror Story“ ergattern!

Wie die US-Seite ‚TVLine‘ berichtet, soll der Deal fast in trockenen Tüchern sein.

Wenn die Meldung stimmt, dann spielt sie ein ichbezogenes Mädchen namens Madison und noch wichtiger: sie wird an der Seite ihres Freundes Evan Peters zu sehen sein, der schon in den ersten beiden Staffeln von AHS dabei war.

Nicht unwahrscheinlich, dass er höchstpersönlich ein Wörtchen bei den Machern einlegte. Ein süßer Liebesdienst! Emma Roberts spielte zuletzt in der Pilotfolge von „Delirium“ mit, die aber von Fox abgelehnt und folglich gar nicht erst ausgestrahlt wurde.

Die dritte Staffel von „American Horror Story“ dreht sich um Hexerei und zurückkehren werden Jessica Lange, Sarah Paulson, Lily Rabe, Frances Conroy und Taissa Farmiga. Zu den neuen Gesichtern zählen Kathy Bates, Angela Bassett, Patti LuPone und Gabourey Sidibe.