Gabourey Sidibe in ‚American Horror Story‘: „Ich hoffe ich sterbe nicht als erste!“

Gabourey-Sidibe-250x375
Gabourey Sidibe | PR Photos

Vor wenigen Tagen verkündete Ryan Murphy, dass Gabourey Sidibe (30) in der neuen Staffel von „American Horror Story“ zu sehen sein wird. Wen genau sie spielen wird, wollte er allerdings nicht verraten.

Das heißt zwar, dass die Fans kaum Informationen über die neue Staffel haben, doch selbst die Schauspielerin weiß so gut wie nichts über ihren neuen Job. Der Regisseur lässt die Zuschauer und auch seine Mitarbeiter gerne im Dunkeln, wenn es um die Zukunft der Horrorserie geht.

Ich weiß nichts. Ich habe die Nachricht erst vor zwei Wochen erhalten… Ich habe noch kein Script gesehen. Ich weiß, dass es in New Orleans gedreht wird.

„Ich freue mich und kann es nicht erwarten es der Welt zu sagen, denn es ist eine meiner Lieblingsshows“ schwärmte die Schauspielerin. Da sie ein großer Fan ist, weiß Gabourey Sidibe ganz genau, dass die Charaktere reihenweise umgebracht werden. Deswegen wünscht sie sich nur eins: „Ich hoffe, dass ich nicht als erste sterben werde!“

Bis jetzt wissen wir, dass die 3. Staffel den Titel „American Horror Story: Coven“ trägt und sich um Hexen drehen und in New Orlans spielen wird. Neben alten Gesichtern wie Jessica Lange, Sarah Paulson, Evan Peters, Taissa Farmiga, Frances Conroy und Lily Rabe werden wir auch Kathy Bates sehen.