Emily Osment wünscht sich „Hannah Montana“ Reunion

Sie würde es „sehr interessant“ finden

Kaum sprach Miley Cyrus über die Möglichkeit einer „Hannah Montana“ Neuauflage, da klinkt sich auch schon ihre frühere Kollegin Emily Osment ein. Sie verriet, dass sie sich sehr über eine Reunion freuen würde, doch ein Reboot für sie nicht infrage kommt.

Emily-Osment-Jason-Earles-Wanderung
Emily Osment würde sich über eine „Hannah Montana“ Reunion sehr freuen | Twitter

„Ich würde es interessanter finden, uns alle als wir selbst zu sehen. Ich glaube, dass es viel interessanter wäre, wenn wir alle zusammenkommen würden, um über die letzten 11 Jahre zu sprechen“, meinte die Schauspielerin auf Nachfrage von ,Us Weekly‘.

Die gemeinsamen Erfahrungen haben die Darsteller für immer miteinander verbunden und Emily Osment würde es wunderbar finden, wenn sie und die anderen noch einmal zusammenkommen würden.

„Du hast diese Erfahrung in deinen formenden Jahren zwischen 13 und 18 zusammen durchgemacht, was schon so eine beängstigende Erfahrung ist. Du hast Akne, du lässt dir schreckliche Ponys schneiden, du hast keinen Style, du machst einfach nur die Pubertät durch und es ist beängstigend. Es gibt da diese Leute, die jeden Schritt auf dem Weg mit dir durchgemacht haben, es ist wirklich nostalgisch und süß.“

Was würdet ihr von einer „Hannah Montana“ Reunion halten? Interessant wäre es auf jeden Fall!