Emily Osment verrät „Hannah Montana“ Geheimnis

Miley-Cyrus-Hannah-Montana-Finale-Emily-Osment
Emily Osment hat einem Fan verraten, dass das „Hannah Montana“ Finale eigentlich ein wenig anders aussehen sollte | Disney

Am 16. Januar 2011 (Ja, es ist schon sechseinhalb Jahre her) lief im US-Fernsehen mit der Episode „Wherever I Go“ das große „Hannah Montana“ Finale. Die letzte Szene sollte jedoch anders aussehen, wie Emily Osment jetzt verriet. Und es war die Schauspielerin selbst, die für die ungeplante Änderung sorgte!

Wie ihr euch sicherlich noch erinnern könnt, sehen wir Lily (Osment) in ihrem neuen Zimmer im College, als plötzlich jemand an die Tür klopft. Denn am Ende hat sich ihre beste Freundin Miley (Miley Cyrus) gegen einen Dreh mit Steven Spielberg und Tom Cruise und fürs College entschieden.

„Ich bin Miley, deine neue Zimmergenossin“, stellt sie sich vor und es kommt zu einer Umarmung der beiden Mädels. „Ich liebe dich so sehr“, erklärt Miley und Lily antwortet, „Ich weiß“.

Doch diese letzten Worte standen nicht im Drehbuch. Emily Osment hat sie sich selbst ausgedacht, wie sie auf Twitter verriet. „Ich habe sie improvisiert, damit ich in der Serie das letzte Wort haben konnte“, gestand sie.