Elton John bemitleidet Justin Bieber & Lindsay Lohan

Elton-John-Justin-Bieber-Lindsay-Lohan
Elton John hat Mitleid mit Justin Bieber und Lindsay Lohan | PR Photos/Twitter

Elton John (66) hat Mitleid mit Justin Bieber (19), Lindsay Lohan (27) und all den Jungstars, die schon Bekanntschaft mit den Schattenseiten des Ruhms gemacht haben. Das geht sogar so weit, dass er einen Song namens „The Diving Board“ („Sprungbrett“) darüber schrieb.

Dem ‚Event‘ Magazine verriet der Brite, „Er handelt von Lindsay Lohan, Justin, all diesen Kindern, die jetzt da draußen sind und nicht wissen, was zur Hölle vor sich geht.“

„Ich hasse es, an Lindsay zu denken, weil sie ein Talent hatte, sie war eine tolle Schauspielerin, und dann drehte sich alles nur noch um den ganzen Wahnsinn, die Partys und jeder vergaß, was sie ursprünglich in diese Position beförderte.“

Sie würden sich in der „Vorstellung verlieren“, dass sie aufgrund ihrer Persönlichkeit berühmt sind und nicht für ihre beruflichen Errungenschaften.

Weiter erklärte Elton John, „Ich habe Mitleid mit diesen Kids. Ich war 23, als ich berühmt wurde. Und ich machte jeden erdenklichen Fehler. Aber was auch immer vor sich ging, das Trinken, die Drogen, egal was, ich machte immer noch Musik. Ich machte weiter Musik und hörte nie damit auf.“

Er mache sich allerdings Sorgen, dass diese Nachwuchsstars vom Showbusiness „verschlungen werden“ könnten.