Miley Cyrus: Tipps für Justin Bieber & Lindsay Lohan

Justin-Bieber-Miley-Cyrus
Justin Bieber & Miley Cyrus | Twitter

Miley Cyrus (20) riet Justin Bieber (19), dass er sich eine Auszeit vom Job nehmen soll, damit er wieder Kind sein kann.

Im Interview mit dem Magazin ‚Harpers Bazaar‘ verriet die Sängerin, was sie dem Teeniestar für einen gut gemeinten Tipp gab.

„Ich sage nicht, dass du eine Pause brauchst, weil du verrückt bist. Ich sage, du brauchst eine Pause, damit du verrückt sein kannst, und die Leute werden dich dafür nicht verurteilen. Du kannst es dir leisten, dich selbst zu schützen und immer noch Spaß zu haben.“

Auch Miley selbst legt mittlerweile ein unberechenbares Verhalten an den Tag. Das liegt vor allen Dingen daran, dass sie während ihrer Zeit bei Disney den Spieltrieb hinten anstellen musste.

Nach dem Ende von „Hannah Montana“ haute sie einfach ab „und wollte nur Party machen. Ich arbeitete so hart und ich wollte mir ein Haus kaufen und einfach chillen. Ich war eine Erwachsene, als ich ein Kind sein sollte. Jetzt bin ich ein Kind und verhalte mich wie ein Kind…“

Zum Gesprächsthema machte Miley Cyrus auch Schauspielerin Lindsay Lohan (27). „Kürzlich las ich, dass Lindsay Lohan etwa 80 Freunde loswerden will, weil sie schädliche Leute aus ihrem Leben haben möchte. Ich sage: ‚Süße, dann musst du aus diesem Universum wegziehen, weil es überall Menschen gibt, die die schaden können.'“