Ellie Goulding freut sich über Schwangerschaft von Kate Middleton

Ellie-Goulding-Divergent-Premiere-Los-Angeles-2014-11-250x375
Ellie Goulding | Andrew Evans / PR Photos

Auch Ellie Goulding freut sich über die zweite Schwangerschaft von Kate Middleton und Prinz William und hat den beiden zu der tollen Nachricht gratuliert.

„Ich habe schon meine Glückwünsche geschickt, weil ich mit (Prinz) Harry befreundet bin“, verriet die Britin im Interview mit der ‚Us Weekly‘.

Eventuell schüttelt Goulding der Herzogin ja selbst die Hand, wenn am heutigen Sonntag die Abschlussfeier der Invictus Games in London stattfindet, wo die Sängerin als musikalischer Gast geladen ist. „Ich denke, dass ich sie vielleicht alle in dieser Woche sehen werde, abhängig davon, wie sich Kate fühlt.“

Kate Middleton hat wieder mit einer schlimmen Morgenübelkeit zu kämpfen, wodurch sie einige ihrer öffentlichen Termine absagen musste. Ähnlich war es bei ihrer Schwangerschaft mit Prinz George, als sie sogar ins Krankenhaus musste. Diesmal wird sie zu Hause im Kensington Palast rund um die Ihr von zwei Ärzten betreut.

Goulding zur Babynews: „Ich finde es einfach wunderschön. Sie sind so ein Wahnsinnspaar und ich bin mir sicher, dass sie unglaubliche Eltern sind. Ich freue mich einfach sehr für sie.“