Ellen DeGeneres schickt Kris Jenner zum Shoppen in einen Billigladen

Kris-Jenner-Ellen-DeGeneres-Shopping
Kris Jenner wurde von Ellen DeGeneres zum Shoppen in einen Discounter geschickt | Warner Bros.

Ellen DeGeneres hat ihren Spaß daran, Promis zu sagen, was sie tun sollen. Adele sendete sie im letzten Jahr in einen Saftladen und gab ihr Anweisungen, sich wie eine durchgeknallte Diva zu verhalten. Nun tat sie sich mit Kris Jenner zusammen, die sie in einen 99 Cents Only Store, einen Discounter, schickte.

Dort wartete bereits ein gut gefüllter Einkaufswagen auf sie, mit dem sie direkt zur Kasse gehen sollte. Dort stand eine ahnungslose Kasslerin, die keine Ahnung hatte, wie sie auf Jenner reagieren sollte. Die erklärte gleich mal, dass sie ein Promi ist und beschwerte sich über die teure Kokosnuss, die nicht 99 Cent, sondern einen Dollar kostete.

Sie sagte alles, was Ellen ihr ins Ohr flüsterte und wurde mehrfach dazu verdonnert, einfach laut loszulachen. Einen weißen Bademantel sollte sie gleich an der Kasse anziehen. Während die Verkäuferin meinte, dass Kris Jenner damit „süß“ aussieht, erklärte die, „wie eine Verrückte“ auszusehen.

In einem Discounter werden wir das Oberhaupt der Kardashians so schnell wohl nicht mehr sehen. Gerade erst haben sie und ihre Kinder einen Vertrag über fünf weitere Staffeln „Keeping Up with Kardashians“ unterzeichnet, der ihnen $150 Millionen einbringen soll.