Die Kardashians handeln Mega-Deal für „Keeping Up With the Kardashians“ aus

Kim-Kardashian-Familie-Kendall-Jenner-Kourtney-Kris-2
Die Kardashians haben einen neuen Mega-Deal für die Fortsetzung ihrer Reality-Show „Keeping Up With the Kardashians“ aushandeln können | Instagram

Ein paar Unterschriften brachten den Kardashians stolze 150 Millionen Dollar ein, die ihre sowieso schon prallen Bankkonten weiter anschwellen lassen. Wie mehrere US-Medien berichten, konnte die Familie einen neuen Mega-Deal an Land ziehen, der die Zukunft von „Keeping Up With the Kardashians“ sichert.

Wie ,The Beast‘ berichtet, handelt es sich um den lukrativsten Deal, der jemals im Rahmen einer Reality-Show abgeschlossen wurde.

Es geht um weitere Staffeln, Specials und Werbung und wie bereits zuvor wird die Familie das Geld untereinander aufteilen. Laut ,TMZ‘ beinhaltet der Deal fünf weitere Staffeln, was $30 Millionen Dollar pro Staffel entspricht.

In den neue Staffeln werden wir dann sicherlich auch die neuen Kardashians zu sehen bekommen. Kim Kardashian und Kanye West lassen ihr drittes Kind von einer Leihmutter austragen und Khloe Kardashian und Kylie Jenner sind mit ihren ersten Babys schwanger, auch wenn keine der beiden ihre Schwangerschaft bisher bestätigen wollte.

Seit Oktober 2007 läuft „Keeping Up With the Kardashians“ und gehört zu den erfolgreichsten Reality-Shows, die es jemals gab. Dank der Serie wurden neben Kim Kardashian auch ihre Schwestern berühmt, die sich eine goldene Nase damit verdienen konnten.