Adele gibt bei Ellen die durchgeknallte Diva

Adele-Ellen-Verarsche
Ellen brachte Adele dazu, dass sie die durchgeknallte Diva raushängen lässt | Warner Bros.

Ellen DeGeneres hat mal wieder einen Promi ferngesteuert und für einen echt schrägen Auftritt gesorgt! Diesmal war es Adele, die einen kleinen Kopfhörer im Ohr hatte und Anweisungen von der Moderatorin bekam.

Die schickte die Sängerin in einen Jamba Juice Laden, den zuerst Assistentin Simone betrat, um den Mitarbeitern zu sagen, dass sie die Grammy-Gewinnerin wie eine ganz normale Kundin behandeln sollen – doch dank Ellen war Adele weit entfernt davon, eine ganz normale Kundin zu sein.

Gleich drei Mitarbeiter haben sich um Adele gekümmert und übers ganze Gesicht gegrinst, als sie es mit der Sängerin zu tun bekamen. Die fragte nach einer Empfehlung und stellte klar, „Geld spielt keine Rolle!“.

Ohne eine Miene zu verziehen, tat sie all die Dinge, die Ellen von ihr verlangte. Die wollte tatsächlich, dass Adele eine Schere aus ihrer Tasche holt und sich etwas Weizengras abschneidet, das im Schaufenster stand. Das stopfte sie sich dann einfach in den Mund und meinte, „Das ist echt gut“.

Und während Adele ihren Snack naschte, sollte ihre Assistentin ihr die Haare kämmen – Diva-Alarm! Auf der Suche nach Geld, schließlich muss auch Adele ihre Säfte bezahlen, kippte sie ihre ganze Handtasche aus, in der Messer und Pinzetten zu finden waren, was einen der Mitarbeiter sehr irritierte.

„Ich bin ein Star, muss ich bezahlen?“, fragte die Sängerin, als sie kein Geld in ihrer Handtasche finden konnte. Danach durfte sie die Sache endlich auflösen und das Weizengras aus ihrem Mund nehmen, das echt „ekelhaft“ schmeckte, wie sie zugab.

In der Show selbst stand Adele übrigens auch auf der Bühne, um ihren Hit „When We Were Young“ zu performen.