Elizabeth Gillies: Der „Victorious“ Cast ist bereit für eine Reunion

Victorious-Cast
Der Cast von „Victorious“ ist bereit für eine Neuauflage der Serie, wie Elizabeth Gillies nun noch einmal versicherte | Nickelodeon

Wann gibt es endlich eine „Victorious“ Reunion? Der Cast um Victoria Justice versicherte in der Vergangenheit immer und immer wieder, dass sie alle bereit für eine Neuauflage sind und auch die Fans der Serie würden einschalten, wenn es ein Wiedersehen mit Tori, Andre, Robbie, Jade, Cat, Beck und Trina geben würde.

Hätte sie die Chance dazu, würde Elizabeth Gillies bereits morgen in ihre altbekannte Rolle schlüpfen. „Ich bin so dabei. Ich mache immer unpassende Bemerkungen und sage, dass ich bereit bin, morgen [eine Reunion zu drehen]“, meinte sie im Gespräch mit dem ,People‘ Magazin.

Und nicht nur sie, auch ihre Kollegen von damals wären sofort mit im Boot, wenn sich Nickelodeon dazu entscheiden würde, „Victorious“ wieder auferstehen zu lassen.

„Ich glaube, dass jeder dabei wäre. Wir hatten vor einer Weile eine Sache auf Twitter, bei der jemand – ich glaube es war Ari – fragte: ,Ich will diese Reunion machen. Wer ist noch dabei?‘. Und wir haben es sogar geschafft, dass selbst Nebendarsteller zustimmten, mitzumachen.“

Die Twitter Sache, von der Elizabeth Gillies spricht, passierte Mitte Mai. Damals meinte Ariana Grande, dass die Serie unbedingt ein würdiges Finale braucht und ihre früheren Kollegen konnten ihr da nur zustimmen.