An Silvester gab es eine Mini „Victorious“ Reunion

Sie rutschten gemeinsam ins Jahr 2018

Victorious-Reunion-Silvester-2017-2018-4
An Silvester hatten 3 der „Victorious“-Stars eine Reunion, die nach verdammt viel Spaß aussah | Instagram

An Silvester gab es eine Mini „Victorious“ Reunion und wir wären nur zu gerne dabei gewesen, wenn wir uns die Bilder so ansehen! Elizabeth Gillies und Matt Bennett feierten gemeinsam mit Daniella Monet und ihrem Verlobten Andrew Gardner und teilten zur Freude ihrer Fans jede Menge Bilder vom Abend auf Instagram.

Und wir fragen uns: Warum ist Matt auf Elizabeth geritten? Was auch immer der Grund dafür war, es sieht so aus, als ob die Gruppe verdammt viel Spaß hatte und mit richtig guter Laune ins Jahr 2018 gerutscht wäre.

Daniella und Andrew sind übrigens erst seit ein paar Tagen verlobt. Am 25. Dezember wurde die Schauspielerin nach sechs gemeinsamen Jahren von ihrem Freund mit einem Heiratsantrag überrascht, wie sie auf Instagram bekanntgab.

Bereits fünf Jahre ist es her, dass die letzte Episode der Serie über die Fernsehbildschirme lief. Doch noch immer stehen sich die Darsteller sehr nahe und treffen sich regelmäßig. Erst im Oktober erklärte Gillies, dass sie und die anderen bereit für eine Reunion wären. Selbst Ariana Grande, die seit dem Ende von „Victorious“ zweifelsohne die größten Erfolge feiern konnte, wäre dabei und würde nur zu gerne erneut in die Rolle von Cat schlüpfen.