Ariana Grande & Victoria Justice feiern 7 Jahre „Victorious“

In dieser Woche ist es tatsächlich schon sieben Jahre her, dass „Victorious“ auf Nickelodeon Premiere feierte. Die Darsteller der Kultserie wandten sich an diesem wichtigen Tag natürlich an ihre Fans, denen sie so verdammt viel zu verdanken haben.

Victorious-Reunion-Victoria-Justice-Ariana-Grande-2
Vor sieben Jahren feierte „Victorious“ Premiere | Instagram

„Sieben Jahre ,Victorious‘! Ich vermisse Bibbles“, schrieb Ariana Grande, die sich an den Snack zurückerinnerte, nach dem ihr Charakter Cat süchtig war.

Victoria Justice schrieb, „Wow! Ich kann nicht glauben, dass es sieben Jahre sind! Ich fühle mich so nostalgisch, wenn ich all eure #7YearsOfVictorious Beiträge sehe. Danke für all die Liebe, Leute“. Daniella Monet, die in der Serie ihre Schwester Trina spielte, postete auf Instagram gleich eine ganze Galerie mit Bildern ihres Charakters.

Dan Schneider, der für die Serie verantwortlich war, teilte ein Bild vom Cast und meinte, „WOW! Ich bin so dankbar, dass wir noch immer die besten Fans auf der ganzen Welt haben! Ihr seid alle so toll!“.