Ed Sheeran zeigt Liberia Trip im „What Do I Know?“ Musikvideo

Der Titelsong für den Comic Relief 2017

Ed Sheeran nimmt uns noch einmal mit nach Liberia! Der Musiker veröffentlichte das Musikvideo für seinen Song „What Do I Know?“, der das offizielle Titellied für den Comic Relief 2017 ist. Nachdem er bei dem Spenden-Event bereits im März auf der Bühne stand und den Gute-Laune-Song performte, präsentierte er nun endlich auch das dazugehörige Musikvideo.

Ed-Sheeran-What-Do-I-Know-Musikvideo
Ed Sheeran lieferte mit „What Do I Know?“ nicht nur den Titelsong zum Red Nose Day 2017 ab, sondern reiste auch nach Liberia | Comic Relief

Das ist während seines Trips nach Liberia entstanden und auch, wenn es sehr viele schöne Momente gab, so waren es auch sehr viele emotionale Momente, die Ed während der Reise erlebte. Denn der Musiker traf auf Kinder, die keine Eltern haben, auf der Straße leben und einfach nur davon träumen, ein Dach über dem Kopf zu haben und zur Schule gehen zu dürfen.

Besonders das Schicksal von JD nahm ihn sehr mit. Als er und sein Team aufbrechen wollten, brachte es Ed Sheeran nicht übers Herz, den Jungen zurückzulassen. Er sorgte dafür, dass er und seine Freunde von der Straße wegkamen und endlich zur Schule gehen konnten, so wie sie es sich gewünscht haben.