Ed Sheeran verteidigt Taylor Swift

Taylor-Swift-Ed-Sheeran
Taylor Swift und Ed Sheeran | Twitter

Das Liebesleben von Taylor Swift (23) ist oft ein Thema in den Medien. Dabei ist die Country-Sängerin gar kein Männer verschlingendes Ungeheuer, wie sie gerne dargestellt wird.

Nun nahm sie ihr Freund und Kollege Ed Sheeran (22) in Schutz, mit dem sie momentan auf „Red“ Tour durch die USA reist. Der Musiker stellte klar, dass die Geschichten über Taylor und ihre Männerbekanntschaften maßlos übertrieben sind.

„Das Gerücht, dass sie viele Leute datet, ist ein Irrglaube, denn in der Zeit, in der ich sie kenne, was fast zwei Jahre sind, datete sie 2 Leute. Das ist eine Tatsache.“

Ed stellte klar, dass seine Freundin erst 5 oder 6 Männer gedatet hat, was keine große Sache ist. „Ich kann es nicht leiden, wenn Leute sie attackieren, da ich sie persönlich kenne und ich glaube, dass die Leute das in den falschen Hals bekommen.“

Der Musiker steht voll und ganz hinter Taylor Swift und kann nichts Negatives an ihr sehen. „Sie ist so erfolgreich und sie ist zu jedem den sie trifft so nett. Es gibt nichts Schlechtes über sie zu sagen. Sie wurde einfach mit vielen Typen fotografiert. Ich habe Freundinnen zu Hause, die mit 10 mal mehr Männern zusammen waren und nicht so einen schlimmen Ruf wie Taylor haben.“

Dass sich zwischen den beiden mehr als Freundschaft entwickelt, lehnt Ed Sheeran kategorisch ab. „Es wäre unglaublich unprofessionell und idiotisch für mich, sie zu daten. Mit jemandem zusammen zu kommen und dann mit ihm auf Tour zu gehen, was die Leute von uns glauben, ist einfach dumm, da die Tour dann sehr seltsam geworden wäre, was sie aber nicht wurde.“