Ed Sheeran: So habt ihr „Shape of You“ noch nie gehört!

Ed-Sheeran-Jimmy-Fallon-Shape-Of-You
Ed Sheeran musizierte gemeinsam mit Jimmy Fallon und The Roots | NBC

Jimmy Fallon und The Roots haben mal wieder Instrumente herausgeholt, die normalerweise in Klassenzimmern zu finden sind, und eine verdammt coole Performance hingelegt. Unterstützung bekamen sie dafür von niemand Geringerem als Ed Sheeran.

Der ist gerade damit beschäftigt, seine aktuellen Songs „Castle on the Hill“ und „Shape of You“ sowie sein kommendes Album „÷“ zu promoten. Und da er in den letzten Wochen schon genügend Auftritte hatte, zuletzt am Mittwoch bei der Verleihung der Brit Awards, war es Zeit für etwas Außergewöhnliches.

Gemeinsam performten sie „Shape of You“ und Ed Sheeran hatte sichtlich Spaß an dieser interessanten Variante seines Hits.

Und übrigens war er nicht der erste, der gemeinsam mit Jimmy Fallon und The Roots auf diese Weise musizierte. Schon Adele, One Direction, Mariah Carey und Christina Aguilera griffen in der Vergangenheit zu diesen Instrumenten.