Ed Sheeran: Grandioser „Shape Of You“ Remix bei den Brit Awards

Ed-Sheeran-Brit-Awards-2017-Auftritt
Ed Sheeran präsentierte gemeinsam mit Rapper Stormzy den Remix seines Songs „Shape Of You“ | The Brits

„Ich trete heute Abend bei den Brit Awards auf und werde etwas Besonderes vorstellen, schaltet ein“, kündigte Ed Sheeran am Mittwochabend auf Instagram und Twitter an und seine Fans sollten nicht enttäuscht werden.

Denn der Musiker performte nicht nur seine aktuellen Hits „Castle on the Hill“ und „Shape Of You“, er holte auch Rapper Stormyz auf die Bühne, mit dem er einen coolen Remix von „Shape Of You“ zum Besten gab. Dieser wird am Freitag veröffentlicht, am selben Tag, an dem auch das Debütalbum „Gang Signs & Prayer“ des Rappers in den Handel kommt.

Kurz zuvor teaserte Sheeran den Auftritt bei seinem Besuch in der BBC Radio 1 Radioshow von Nick Grimshaw und meinte, „Ich werde am Freitag zwei Sachen veröffentlichen, die sehr interessant sind. Eine wird bei den Brits Premiere feiern und ich glaube, dass die Leute durchdrehen werden. Es ist etwas, das keiner erwarten wird. Ich glaube, dass es anständig werden wird. Ich konnte es bis jetzt geheim halten, was gut ist“.

Ed Sheeran hat übrigens schon vier Brit Awards gewonnen, war in diesem Jahr jedoch nicht nominiert, da er sich die letzten Monate eine Auszeit von der Öffentlichkeit nahm und keine Musik veröffentlichte.