Ed Sheeran meldet sich auf Twitter zurück!

Das war aber eine kurze Pause

Ed-Sheeran
Es Sheeran meldete sich nach einer verdammt kurzen Pause auf Twitter zurück | Michael Sherer / PRPhotos.com

Bei Ed Sheeran ist es gerade ein ganz schönes hin und her, was seinen Twitter Account angeht. Am Montag schockte er seine Fans damit, dass er sich ohne Vorwarnung von der Plattform verabschiedete und seinen Account löschte. Keiner wusste so wirklich warum, da es von dem Sänger dazu keine Erklärung gab.

Nur Stunden später reaktivierte er seinen Account und ein automatisch erstellter Tweet verrät, dass er alte Nachrichten von sich gelöscht hat. Zwar können seine Fans noch immer auf knapp 30.000 Tweets zugreifen, doch diese sind nicht älter als April 2015.

Schuld an diesem Schritt könnte ,Buzzfeed‘ sein, die den Beitrag „24 Tweets, die Ed Sheeran wahrscheinlich schon bald löschen wird“ veröffentlichten und verdammt alte Tweets des Musikers heraussuchten, die jedoch gar nicht so schlimm waren.

Ed Sheeran und Twitter ist ein wirklich leidiges Thema. Zuletzt beklagte er sich über die Fans von Lady Gaga, die ihn teilweise richtig übel angriffen, weil es zu einem Missverständnis kam. „Lady Gagas Fanbase las ein Interview, von dem sie annahmen, dass es sich um sie drehen würde und der Hass fing an. Und es hatte absolut nichts mit ihr zu tun. Wenn die Vermutungen auf Twitter einmal ins Rollen kommen, dann sitzt du in der Scheiße“, meinte er.