Ed Sheeran löscht Twitter Account

Eine Erklärung für die Fans gab es nicht

Ed-Sheeran-Cherry-Seaborn
Ed Sheeran hat seinen Twitter Account gelöscht, ohne dafür eine Erklärung abzugeben | Instagram

Nach seinem Rückzug vom Rückzug hat Ed Sheeran nun doch einen Rückzug gemacht. Und zwar von Twitter. Doch sich einfach nicht mehr einloggen, reichte dem Musiker nicht aus. Er hat seinen Account eiskalt gelöscht und damit auch all seine Tweets der letzten Jahre ins Nirwana verbannt.

Warum? Wieso? Weshalb? Seine Fans haben keine Ahnung, da es von dem Briten keine Erklärung oder Vorwarnung gab. Sie können lediglich Vermutungen darüber anstellen. Vielleicht waren es die teilweise negativen Reaktionen auf seine „Game of Thrones“ Gastrolle in der Premiere der 7. Staffel, die nur Stunden zuvor im Fernsehen lief?

Oder war es ein Artikel von ,Buzzfeed‘ mit dem Titel „24 Tweets, die Ed Sheeran wahrscheinlich schon bald löschen wird“? Löschte er wegen des Beitrags nicht nur diese Tweets sondern gleich seinen ganzen Account? Dabei waren die Tweets doch gar nicht so schlimm. Wer kann schon etwas am Tweet „Pudding“ auszusetzen haben, den Ed Sheeran im August 2011 absendete?

Auf Instagram ist er jedoch weiterhin aktiv. Er teilte dort sogar eines der sehr seltenen Bilder von sich und seiner Freundin Cherry Seaborn, mit der er gerade in Peru ist.