Ed Sheeran: Trolle vermiesen ihm Twitter

Er hat keinen Bock mehr auf die Plattform

Es haben sich schon einige Promis darüber beklagt, dass Twitter ein Ort voller Gemeinheiten ist. Auch Ed Sheeran ist nicht sicher vor fiesen Kommentaren, die teilweise so heftig sind, dass er der Plattform komplett den Rücken gekehrt hat!

Ed-Sheeran-Teddy
Ed Sheeran hat sich von Twitter verabschiedet, weil er keine Lust mehr auf die ganzen Trolle hat | Instagram

Im Gespräch mit ,The Sun‘ erklärte er, warum es von ihm keine Tweets mehr gibt. „Ich bin komplett von Twitter weg. Ich kann es nicht lesen. Ich logge mich ein und sehe nichts als Leute, die gemeine Sachen sagen, Twitter ist für so was eine Plattform.“

Der Sänger erklärte, dass ein einziger Kommentar seinen ganzen Tag versauen kann und er danach damit beschäftigt ist, eine Erklärung dafür zu finden, warum die Leute ihn nicht mögen. Statt sich von so etwas herunterziehen zu lassen, hat er dem blauen Vögelchen den Rücken gekehrt.

Richtig übel wurde es nach einem Interview, als er von Monstern angegriffen wurde. Nicht von Fabelwesen, sondern von Lady Gaga Fans, die bewiesen, dass sie ihren Namen teilweise zurecht tragen.

„Lady Gagas Fanbase las ein Interview, von dem sie annahmen, dass es sich um sie drehen würde und der Hass fing an. Und es hatte absolut nichts mit ihr zu tun. Wenn die Vermutungen auf Twitter einmal ins Rollen kommen, dann sitzt du in der Scheiße“, beklagte sich Ed Sheeran über die Plattform.