Ed Sheeran: Ariana Grande liebt „große schwarze…Eier?

Ariana-Grande-Ed-Sheeran-Victorias-Secret-Fashion-Show-2014-London
Ariana Grande und Ed Sheeran bei der Victoria’s Secret Fashion Show in London | Landmark / PR Photos

Ariana Grande gibt zwar gerne das süße, unschuldige Mädchen, doch anscheinend ist die Sängerin mächtig versaut. Oder auch nicht. Zumindest brachte sie Ed Sheeran bei der Victoria’s Secret Fashion Show mit einer echt versauten Aussage zum Lachen.

Die beiden Musiker traten in der letzten Woche gemeinsam bei der angesagten Dessous-Show in London auf und im Gespräch mit Elvis Duran plauderte Ed aus, was ihm Ari an dem Abend verriet.

„Es machte Spaß, doch ich fühlte mich wie der Hobbit im Elfen-Reich“, scherzte Sheeran. Während dem letzten Teil der Show gab es große, aufblasbare, schwarze Bälle, die durch das Publikum hüpften und Ari sehr gut gefielen. „Sie schaute mich an und sagte, „Ich liebe schwarze große Bälle“. Doch „balls“ wird in den USA vor allem für Eier, also Hoden benutzt, und es war wohl das, was die Sängerin meinte.

„Ich dachte mir, ‚Wenn sie weiß was das bedeutet, dann liebe ich sie und wenn sie nicht weiß, was das bedeutet, dann ist es sogar noch besser!‘.“ Wer hätte gedacht, dass Ariana Grande so vulgär sein kann?

Im Moment ist die Sängerin, die im nächsten Jahr sogar auf einen Grammy hoffen darf, übrigens mit dem Rapper Big Sean liiert und der hat wohl… nun ja, ihr wisst schon.